title image


Smiley Re: Noch eine Frage
Hallo Metty,



habe mal das neue Forum von http://www.spotlight.de/zforen/hts/m/hts-1145385795-2497.html ausprobiert und gleich mal einen Link genannt bekommen, wo erklärt wird was Klicker sind und wie man damit arbeitet. Diesen Link:

http://www.tierakademie.de/katzenw.html

habe ich dann gleich mal an die Dosis von DaCapo weitergeleitet. Sowas meinten die und waren total begeistert von der Seite.

Da kann ich nur sagen "Viel Spaß" beim Training. Ich selber spiele viel mit selbstgebasteltem Spielzeug, Kartons, Seifenblasen auf dem Balkon und die Katzen sind begeistert. Aber man kann ja nie wissen. Vielleicht brauche ich auch mal so einen Klicker um der Katze zu verklickern, was sie machen darf und was nicht.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: