title image


Smiley HAMA Zimmerantenne mit Verstärker
Ich verwende eine HAMA Zimmerantenne mit Verstärker die extra für DVB-T geeignet ist.

Habe in der Zwischenzeit mal bei Saturn nachgefragt und da sagte man mir, daß es am Empfang, also an der Antenne, liegen würde. Der Kanal 9 käme wohl einfach zu schwach rein und würde deswegen vom Receiver auch übersprungen werden.



Ich habe jetzt Receiver und Antenne in einer anderen Wohnung. Ich will das hier gleich mal anschließen und ausprobieren. Ich habe auch noch ein langes Antennenkabel was ich als Verlängerung nutzen kann um etwas Bewegungsspielraum beim Aufstellungsort der Antenne zu haben.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: