title image


Smiley Re: gib der Druckerei...
Vielen Dank für Deine Antwort, aber leider kann ich damit mal so GAR NICHTS anfangen.



Die Schriften werden grundsätzlich mitgeliefert.;-)



"nix Kurven umwandeln.. gibt immer nur Ärger"

Wenn der Drucker mir sagt, aus welchen Gründen auch immer, er will alles in Kurven haben, bekommt er das. Daß das immr nur Ärger gibt stimmt ja wohl überhapt nicht. Hat mit meinen Dateien bisher wunderbar geklappt und wenn mein Drucker in 10 jähriger Druckereierfahrung 1 mal dieses Problem hatte, darf das getrost übersehen werden.





"wat is wenn mal ne Tel Nr geändert werden muss oda sowat??"

Dann hast Du immer noch die Original-Datei. Wenn du kein Depp bist.



"und dann passiert sowat mit den gefüllten Buchstaben erst janit"

Und WOORAN liegt es nun, daß "sowat" mit Kurven passiert? (dann könnte mein kreatives Hirn vielleicht einen Lösungsweg finden)



"und dann von Word importierte Texte.. omg.. mir wird schlecht.."

Warum? Wo ist das Problem?



"aus allen 4 Farben aufgebauter schwarzer Text nu.. das wird ja was werden"

Wer sagt, daß er aus allen 4 Farben aufgebaut wird? Text ist 100 K und 100 Magenta, den Rest erledigt die Druckerfarbe. Abgesehen davon geht ein Text aus 4 Farben sehr gut. Also GEHEN tut das.



Danke für deinen Post und einen schönen Abend



Aki


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: