title image


Smiley Re: Dringende Frage
Hallo Daniel,



also ich habe ein bisschen im Netz gegoogelt und es scheinen sehr viele diese Problem ohne jeglich Lösung vorzufinden. Das Problem tritt wohl mit SP2 auf. Das merkwürdige ist nur, das ich hier eine mehrplatz win xp cd habe und das ganze auch mal auf meinem laptop habe laufen lassen, die homepage genau im gleichen verzeichnis den iis einfach hinzuinstalliert genau wie beim desktop pc aber auf dem laptop läuft die seite ohne problem. Da frage ich mich wirklich, woran das liegen koennte bei der installation von sp2. Frage: ist es normal, dass ich die besagte msxml3.dll nicht aus meinem windows/system32/ verzeichnis nicht löschen kann?


--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: