title image


Smiley Re: Kann jetzt surfen, mehr nicht!
Was bei mir so war muss bei Dir ja nicht zwangsläufig auch sein. Bei mir kam z.B. die Fehlermeldung jede Sekunde neu, sodass bald der ganze Schirm damit voll war und ich mit dem Schließen der Fenster garnicht hinterherkam. Ich habe alles Erdenkliche ausprobiert, geholfen hat letztendlich aber nur Neuinstallation. Du könntest noch eine Reparatur mit der Windows CD versuchen, ist aber auch nicht sehr ausichtsreich. Solche Dinge kommen sehr oft vor, ich musste z.B. letztens auch mal wieder einen ganzen Tag damit verbringen, Windows neu zu installieren, weil er nach einem Treiber-Update nicht mehr hochgefahren ist. Wenn solche Fehler auftreten, kann man meist nicht mehr viel machen. Wenn man sowas in Zukunft strikt vermeiden will, hilft wohl nur regelmäßiges Komplett-Backup der Festplatte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: