title image


Smiley Re: Geschwindigkeit beim Download mit DSL
Hallo Berny,



es wird immer irgendwo Tests geben, die mehr oder weniger genaue Werte ermitteln....

das ist alles aber immer abhängig von vielen Faktoren

zB

- der kleine Kaputtling, welcher Stundenlang vor dem 19zoller sitzt

- das BS und dessen Konfiguration

- der Anschluß und dessen Konfiguration

- der PC und dessen Konfiguration

- der Ansturm im Netz

- der Provider

usw usf



na alles in Allem wirst Du mit vielen Tests auch viele Werte bekommen und jeder schwört auf seinen.... früher war Speedmeter mal nicht schlecht, heute ist meine Konfiguration besser



falls ich denke, die Verbindung klemmt, lahmt o.ä. reicht mir der erwähnte Test, um zu sehen, daß ich richtig liege oder eben nicht.....er soll ja auch nur "in Etwa" Werte liefern....deshalb schrieb ich ja für den Anfang....

und dann kann ich immer noch versuchen, was rauszukitzeln

Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: