title image


Smiley Re: Hat die Serie dann wenigstens einen Pseudo-Abschluss?
Hi,



die Serie hat einen Pseudo-Abschluss in dem die grobsten Handlungsstränge zusammengeführt werden und es noch einmal zu einem etwas aufwendigeren Finale kommt. Nicht toll, aber besser als vollkommen in der Luft zu enden, wie manch andere Serie.



Wenn du an weiterem Material zu DA interessiert bist: Soweit ich weiß, wurden die Inhalte der bereits geplotteten dritten Staffel oder zumindest einzelner Drehbuch-Folgen in Romanen verwurstet, die hier in Deutschland bei vgs erschienen sind, dem Medien-Verlag, wo auch die Romane zu Babylon 5, Poltergeist (das Legat) etc gekommen sind. Gebraucht aus zweiter Hand dürfte man die noch erhalten, und günstiger zudem, denn die vgs-Bücher sind in der Regel Hardcover und nicht grade billig.



Gruß,



Wasserfrau



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: