title image


Smiley Re: Wenn Kahn schon diesen Druck psychisch nicht aushält, dann ist er einfa
Warum sollte Lehmann irgendwelchen Druck ausgesetzt sein?? In England steht in den Medien nicht jeden Tag auf zwei Seiten alles aus dem Privatleben Lehmanns. Ich glaube das das niemand aushalten kann.

Außerdem hat Lehmann bist jetzt immer aus der Herausforderer-Rolle zugegeben SUPER Arbeit abgeliefert. Schauen wir erstmal wieviele Fehler jetzt kommen. Meiner Meinung nach muss Lehmann das zweite Manchester-Tor auf seine Kappe nehmen!!! Bei Kahn wärs auf jeden Fall Tagesgespräch gewesen!! Und auch morgen und übermorgen!!



Meine Meinung: Wenn Kahn von den Medien in Ruhe gelassen wird ist er wieder ganz der Alte. Nämlich der Titan.

Ausserdem wird sich zeigen wie sich Kahn entscheiden wird!! Falls er als Nummer 2 mit zur WM fährt, hat er seinen guten Sportsgeist auf jeden Fall bewiesen. Lehmann wäre sich zu schade gewesen.

Ausserdem finde ich die Szene gegen Shevtsenko überhaupt nicht schlimm, siehe Gattuso/Poulsen beim Spiel Schalke-Mailand! Die Anspannung muss einfach mal raus, glaub mir!! Ich spiele selbst seit 24 Jahren aktiv Fussball.



Gruss

MF

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: