title image


Smiley Re: Meinunganfrage zu Visual Studio 2005...
Hallo effeff,



allerbesten Dank für die Antwort.



Ich habe wie schon beschrieben, Visual Studio 2005 von der Microsoft-Seite runtergeladen und installiert. Nun habe gerade mitbekommen, dass diese nur eine Runtime wäre. Ist das wirklich so?



Könnte ich mit dieser 'Runtime' auch exe-Dateien erstellen, die ich dann auf einem anderen Rechner zur Verfügung stellen kann.



Folgendes ist genauer gesagt mein Problem:



Ich habe drei Rechner, die ich auch gewerblich nutze. Nun möchte meine Anwendungen mit Visual Studio 2005 erstellen. Brauche ich dafür auch drei Lizenzen oder reicht nur eine Lizenz, die ich auf allen drei Rechnern installiere oder darf ich auch die Runtime benutzen? Fragen, Fragen, .....



Für weitere Tips bezüglich der Lizenzen wäre ich sehr sehr dankbar....



mfg
Mit freundlichen Grüßen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: