title image


Smiley Re: Welches Online Fotoalbum ist zu empfehlen?
Ja, bei 1&1. Da muss ich aber eine teure Flatrate dazu nehmen, damit mein Datenaufkommen passt. Die kündigen sonst den Vertrag. Deshalb habe ich da gekündigt, weil die monatlichen Kosten mit Telekom, Flatrate bei 1&1 zu hoch war. Jetzt bezahle ich im Höchstfall mit DSL, Telefon, Daten laden oder Upload so viel ich will nicht mal die Hälfte ohne dass ich Angst haben muss, dass mir die Kündigung ins Haus flattert. Selbst wenn ich täglich rund um die Uhr Filme runter laden würde, müsste ich nicht mehr bezahlen. Es handelt sich immer nur um ein paar Cent mehr oder weniger, die ich bezahlen muss. Das kommt darauf an, wie oft und wie lange ich telefoniere. Da ich aber kein Geschäftshaushalt bin, sind die Telefonkosten nicht der Rede wert.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: