title image


Smiley Re: IMAP und Verschlüsselung ...
Hall Mr.Bi,



Danke für den Tipp. Ich werde es mal mit der Anleitung von Symantek versuchen. So ganz begeistert bin ich allerdings nicht von Symantek. Habe mir Norton Ghost installiert. Das Programm sollte ein Laufwerk auf ein anderes kopieren und danach 1x monatlich nur die Dateien, die verändert wurden oder neu hinzugekommen sind. Was hat das Programm gemacht? Es hat mir innerhalb von 14 Tagen das komplette Laufwerk mehrmals neu kopiert und plötzlich waren 143 GB vom anderen Laufwerk voll, obwohl auf dem zu kopierenden Laufwerk nur ca. 15 GB Daten drauf sind und ich kaum Veränderungen an meinen Daten vorgenommen und kaum was neues dazu installiert habe. Habe dann in den Einstellungen von Ghost nachgesehen, ob ich was falsch eingestellt habe. Es war aber nichts falsch eingestellt.

Ebenso hatte ich vor 2 Jahren kräftig Ärger mit dem Antivirenprogramm und der Firewall von Symantek. Der Firewall konnte man nicht beibringen, dass sie bitteschön bestimmte Seiten zulassen soll und das Antivirenprogramm hat mir ungefragt fast alle Systemdateien gelöscht.

Ich werde mir die Anleitung von Symantek genauestens durchlesen. Mal sehen, was dabei herauskommt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: