title image


Smiley Re: Quappen-forts. Bericht
Hallo Feuerlein, hallo Ingo,



danke erst mal für Eure moralische Unterstützung und die hilfreiche Tips.



Hier die Ergebnisse:



>a.) Deine Haut nackt ist (keine haare oder Schuppen)



Vor oder nach der Rasur?



>b.) Du eine Kloake hast



Kommt man leider nicht drum rum!



>c.) Du als Kind durch Kiemen geatmest hast



Probiert habe ich es zumindest mal - hat mir aber nicht gefallen! Sah aber auch doof aus!



>d.) Dein Herz nur eine einheitliche Hauptkammer ohne Scheidewand hat



Nee, ich glaube nicht!



>e.) Deine Eier keine Schale und keine Eihaut (Amnion) haben, sondern nur von einer Gallertmasse umgeben sind



Darf man hier die Aussage verweigern?



>Ganz wichtig: Falls Du quaken solltest, dann gehörst Du zur Gruppe der Froschlurche.



Manchmal könnte ich schon laut quaken, man darf aber ich so oft - weil sonst die freundlichen Männer mit der Jacke kommen, die man hinten zuknöpft!



Fazit: Mein Schwänzchen wird wohl dran bleiben - dabei bin ich den Lurchis gedanklich und brüderlich verbunden und trauere mit ihnen - dafür kriegen sie ja 2 neue Beine - ist ja schließlich auch was!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: