title image


Smiley Re: Scandisk..??
Hallo siggi,



alles richtig*)! - Ungeschickterweise war ich am frühen Morgen unter Windows 98 SE am Posten, so dass ich nicht 100% sicher war, wo die Checkereidateien bei Win XP abgelegt sind.



*) Die dauerhafte Anzeige der Hilfe erzielt man tatsächlich über "cmd". Der /f-Parameter ist mir - trotz des Screenshots in @reneha's Beitrag - nur von der ursprünglichen DOS-Version her bekannt.



Sei's drum, jetzt schaffst du es bestimmt! - :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: