title image


Smiley Re: ich bin jetzt beunruhigt!
Hallihallo!



The Dreaming ist erstmal mein ganz persönliches Super-Mega-Gold-Bush-Lieblingsalbum und zugleich das abgefahrenste. Da kommt selbst Aerial nicht ganz ran. Das Plattencover ist natürlich das erotischste, wo es im Orbit gibt, da hast Du vollkommen recht.



Meiner Meinung nach ist das Album recht stark Peter-Gabriel-beeinflusst, da sie es kurze Zeit nach der Games Without Frontiers-Kollaboration aufgenommen hat. UNBEDINGT UND DRINGEND möchte ich Dir dieses Album ans Herz legen. Vertrau mir! ;-)



Was Joss Stone betrifft: Die gute Dame stöhnt so abtörnend und ich kann echt kaum ein Supper´s Ready oder ähnliches heraushören, so dass ich diesbezüglich passen muss. Ich hoffe, Du klärst mich auf!



Hier könnte ein großes Referat folgen, warum ich dieses Möchtegern-Gesoule (nixfürgungut Madame Mim) so verachte und man mich mit Alicia Keys und Konsorten sofort aus dem Haus jagen kann, aber das heb ich mir für unser nächstes zigarilliogeschwängertes Surschnitzel auf ;-)



Untervieraugen: Gibst Du meinem nächsten Quiz noch mal Asyl? Startet nächste woche und ist natürlich toll geworden ;-))



Gruß

Squonk



P.S. Du hast ein Cher-Album? Wir sehen uns dann beim nächsten Christopher-Street-Day :-D


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: