title image


Smiley Re: Wie man sich bettet so liegt man.....auch auf der aktuellen ALDI Matratze ?
Leider kann ich dir nur bedingt Recht geben, denn unsere teuren Taschenfederkernmatratzen machten uns beiden nach 5 Jahren Rückenprobleme. Aber die Dinger waren ja so sauteuer und sollten ja mindesten 12-15 Jahre halten. Also morgens mit Rückenproblemen aufgewacht...

Haben sie Gottseidank nach 10 Jahren auf den Müll geworfen und die günstigen Aldimatratzen geholt. Seitdem haben weder mein Mann noch ich Rückenprobleme nach dem Schlafen. Nach 4-5 Jahren hole ich mir dann lieber neue "Aldimatratzen" und tue meinem Rücken keine Altlasten an.

Sicherlich ist das müllpolitisch/ökologisch nicht in Ordnung, aber was nützt die teure Matratze über Jahrzehnte amortisiert und der Rücken jault.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: