title image


Smiley Re: Such einfach mal nach Laktoseintoleranz im Netz ...
Hallo,



ich dachte schon was meldet sich jetzt jemand auf den alten Schmarrn ;)



Also vor kurzem hat doch mal jemand nach dem Protein von SEP gefragt, da waren sich alle einig, dass ein Kilopreis von 130 Euro total überzogen ist und auf keinen Fall gerechtfertigt.



Nun hat sich gestern ein Vertriebsmensch von SEP gemeldet und geschrieben, dass wäre das Ultra Hammer Super Geile Hyper Protein und wäre jedem anderen überlegen. Er würde aber keine weiteren Informationen posten sondern würde gerne potentielle Interessenten direkt am Telefon beraten und hat seine Telefonnummer gepostet.



Da haben sich dann einige drauf gestürzt unter anderem ich und haben ihm mitgeteilt, dass wir diese Art von Werbung und Informations herausgabe nicht für gut heissen und es schlichtweg für Bauernfängerei halten.



Er hat sich dann verteidigt und Verkaufsargumente gebracht die für ALLE Proteinpräparate zutreffen, hat aber dein Protein als das einzige Verkauft welches diese Kriterien erfüllt. Ich habe ihm dann geschrieben, dass er diese Information entweder untermauern soll oder ich ihn bei Spotlight melde. Da kam dann nur heisse Luft und ich habe Herrn Kecht informiert und schwupps war der Thread weg.



Der Typ, der natürlich auf Provisionsbasis nur Geld verdient wenn er auch verkauft war sauer und hat diesen Thread geschrieben!

HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: