title image


Smiley Re: es war notwendig, ...
Hallo R.o.M.,



bei kleinen Problemen die man mit WinXP haben kann aber nicht muß, muß ich auch mal erwähnen das ein OS so stabil wie WinXP bei mir noch nicht gelaufen ist. Meines ist schon seit ca. 2 Jahren drauf und es läuft immer noch. Okay, etwas langsam und träge hier und da aber es läuft. Das erfreuliche daran ist, dass trotz der Trägheit die Spiele, Programme etc. mit vollen Speed laufen wenn sie dann gestartet sind ... :-)

Bin schon länger am überlegen ob es Sinn macht mein WinXP neu zu installieren ...



Du hast Deines ja auch wieder durch einen kleinen Eingriff zum laufen bekommen.

WinXP ist laut meiner Auffassung nicht so ein einfach tot zubekommen.
















 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: