title image


Smiley Re: Gruppenrichtlinie wird nur übernommen wenn alle Domain-Admins sind ???
Hallo,



hast sicher recht, wollte eigentlich meinen Beitrag fortsetzen...aber bevor den keiner mehr beachtet habe ich einen neuen begonnen.



Mit unserem Win2000 Server kenne ich mich sehr gut aus, das Problem mit den Grupenrichtlinien tritt selten auf ist aber bereits bei Microsoft bekannt... es liegt nicht an einer Fehlkonfiguration oder fehlender Fachkompetenz, habe nur gehofft das es mittlerweile für dieses Problem eine Lösung gibt.



Der Tech-Channel von Microsoft hat mir vor gut einem Jahr geraten, eine neue OU anzulegen mit der jeweiligen Gruppenrichtlinie und die User neu in dieser OU anzulegen. Das hat auch geklappt nur bei fast 800 Usern keine sinnvolle Lösung.

Da wir nun wieder vor dem Problem stehen hatte ich gehofft das es mittlerweile gelöst wurde.



LG Saskia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: