title image


Smiley hildebrandt?
also ich halte von hildebrandt gar nichts. der einzige grund warum er nummer 3 ist, ist seine damalige serie von 14 spielen ohne gegentor (geschätzt, genaue zahl weiß ich nicht mehr). und da hat er auch nichts unmögliches gehalten, sondern hatte damals eine gute abwehr vor sich. aufgrund dieser kennzahl wurde er ins nationalteam nominiert und es traut sich keiner ihn wieder rauszuhauen.



meine nummer 3 ist ganz klar robert enke. der wurde nicht umsonst zum 2ten mal in folge von den spielern der bundesliga zum besten torwart gewählt! warum wirde da kein kahn oder hildebrandt gewählt? die profis wissen ganz genau was auf dem platz passiert und wählen nicht umsonst enke. der weiss auch wie man hinter einer relativ schlechten abwehr spielen muss.
Athlon Thunderbird - Like a Pentium on crack...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: