title image


Smiley Selten so einen Schwachsinn gehört...
.... Überfordert wenn sie Bälle auf das Tor kommen weil sie es nicht gewohnt sind? Wenn das deine wirkliche Meinung ist dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen, wirklich.

Und davon abgesehen hat man ja gesehen wie gut Wiese ist, oder? Ihm ist so ein Fehler passiert obwohl er hinter der schwachen Werderabwehr spielt, da müsste er doch gewohnt sein Bälle sicher zu fangen?? Komisch komisch, da greift deine geniale Idee leider nicht.



Davon abgesehen -> Jeder der ein bißchen Fußballsachverstand hat weiß das es nur eine Nummer 1 gibt - und die heißt Jens Lehmann. Er ist nicht sympathisch keine Frage, aber er spielt konstant gut. Kahn ist eben immer für einen Fehler gut, sein einziger Vorteil heißt FCB. Wenn Lehmann die Nr1 wird laufen Hoeneß, Beckenbauer etc. Stum. Hoffentlich ist das Klinsi egal und entscheidet sich richtig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: