title image


Smiley ZUSATZ
Der Hammer ist ja noch diese Aussage:



Der FC Bayern teilte mit, dass man die Entscheidung für falsch halte, sie aber akzeptieren werde. (Sport1.de)



Was, wenn sie es nicht akzeptieren ??? Darf dann keiner der Bayern-Spieler mit zur WM fahren oder wird die Alianz-Arena für die WM gesperrt ...



Nicht jetzt weil es um Oliver Kahn geht (wenn wir 11 Nationalspieler mit seiner Einstellung hätten, dann bräuchte man sich keine Sorgen machen), aber dass dieser Arrogante Haufen aus München mal seinen Willen nicht durchsetzen konnte geht mir runter wie Öl ... Hoffentlich haben die Münchner Zuschauer wenigstens die Grösse und pfeiffen Jens nicht gnadenlos aus ... Denn er ist im Moment einfach besser !!!!!!!!!!!!!!



Und wichtig ist was besser für "Deuschland" ist und nicht was den Bayern besser gefallen würde !!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: