title image


Smiley Re: Tipp
Ich muss natürlich die Sätze etwas abändern, weil sie sonst völlig anders als der restliche Schreibstil im Schreiben sind, aber es sind sehr viele gute Formulierungen und Aspekte mit drin. Mein Problem im ersten langen Abschnitt bestand darin, wie es es formuliere. Ich kann nicht Schreiben, dass es meine Stärken sind, dafür habe ich keinen Beweis. Ich kann nicht einfach schreiben, dass ich mich dafür interessiere, weil ich sowieso tue (sonst würde ich mich kaum bewerben).

Vielen Dank !!! für deinen ausführlichen und wirklich der hilfreichen Beitrag, ich kann sehr viel davon verwenden und einbauen. :)



Das schwierige ist ja immer den goldenen Weg zwischen Notwendigkeit und Überfluss, loben und schleimen, etc zu finden.

Danke für deine Hilfe :)
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: