title image


Smiley Re: an Alle ...
Moin,

naja, Du könntest ihm ja trotzdem noch ein PFW installieren, z.Bsp. Zone Alarm. Die ist relativ einfach zu konfigurieren, da macht er sich auch im administrativen Bereich nicht viel kaputt, es gibt hin und wieder ein paar Meldungen (aha, die PFW ist aktiv und hat was gefunden, das Ding ist Gut!!), man wird gefragt, ob man dem einen oder anderen Programm den Zugriff aufs Internet erlauben soll (aha, da will ein Programm ins Internet und Böses tun, aber meine PFW hats gemerkt, Klasse. Ich hab ja gesagt, daß ich son Ding brauche!), man hat sone schöne kleine Anzeige im Tray und da bewegt sich auch was (aha, die PFW ist aktiv und überprüft, ob keine bösen Sachen aus dem Internet kommen. War doch richtig, daß ich darauf bestanden haben, so etwas zu installieren. Der Kollege ist viel zu vertrauensseelig, ich hab den besseren Schutz und das sieht man auch!), ( to be continued .....)



Auch so hat der Nachbar ein gutes Gefühl und falls doch mal was passiert, dann hat der Hersteller der PFW zu dem Zeitpunkt noch nicht das neueste Update parat.



So oder ähnlich könnte es auch gehen.... *smile*
_______________________________
<[oo]===OOOO===[oö]>
Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :-) chem


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: