title image


Smiley Re: Das ist ein zu pauschales Urteil ! (k.w.T.)
Er hat völlig recht - bei NTFS Nonsens hoch 3 aber es ist halt cool. Noch nicht mal die MFT wird angepasst oder erweitert, die ist unantastbar. Nur da wäre es sinvoll, da die kleinen Dateien da gleich mit reinwandern und irgendwann fragmentiert dann die MFT. Soweit ich weiss, fasst die MFT KEINER an - die eingestelle Grösse ist vorgegeben, Fragmentierung bleibt auch nach Vergrösserung der MFT erhalten.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: