title image


Smiley Re: Erkläre doch bitte mal im Klartext, WELCHE Blätter Du drucken möchtest. _oT
Ok, ich versuche nochmal genau darzulegen, was das Ziel ist:

Ich habe eine Datei die mehrere Arbeitsblaetter enthaelt. Auf jedem Arbeitsblatt gibt es nun eine Zelle, die entweder den Wert SELECT oder DESELECT enthaelt. Das Ziel ist nun, dass all die Blaetter markiert werden, wo in der entsprechenden Zelle der Wert SELECT steht. Mien Idee war nun, dass ich ein Makro schreibe, was zuerst ueberprueft, welche Blaetter den Wert SELECT enthalten und die Nummer des Arbeitsblattes in ein Array geschrieben wird. Anschliessend wollte ich all die Blaetter markieren, die in dem Array gelistet sind und anschliessend drucken. Ich kann die Blaetter nicht einzeln drucken, da auch die Seitenahl mit ausgedruckt wird (Seite x von y).



Ich hoffe, dass ich mein Problem ausfuehrlich dargelegt habe.



Gruss

Raphael
Gruß spiekermann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: