title image


Smiley Re: Providerwechsel
guten abend



du möchtest also z.b eine empfangene mail benatworten, aber dabei nicht deine empfänger email adresse nutzen.



also ich schreibe dir jezt z.b eine mail an dein web.de konto. antwortest du mir, steht im absender auch deine web.de adresse drin. das wäre der standard, der ja auch sinn macht.



du möchtest mir aber antworten und z.b deine gmx.de adresse als absender drin haben.





dann schreibe doch einfach eine neue mail an den absender. also nicht diese automatische antwortfunktion nutzen. erstelle einfach eine neue mail und schreibe dort rein. eventuell kannst du auch den ersten text mit reinkopieren.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: