title image


Smiley Re: rauchbelästigung am arbeitsplatz :o(
das ist wohl wahr.

Aber Nichtraucher, die man zum Mitrauchen zwingt, können auch unleidlich werden.

Außerdem hindert niemand die Raucher am Rauchen. Man hindert sie nur daran, andere daran teilhaben zu lassen.



Unleidlich... wenn einer heutzutage noch glaubt er hat ein Recht darauf, am Arbeitsplatz zu rauchen, dann muss er froh sein, wenn man nicht allein auf diese Einstellung schon mit Unleidlichkeit reagiert.



Alles im 'Rahmen' natürlich.

Wenn ich in einem Raum arbeiten müsste, in dem geraucht wird, und zwar richtig ( also nicht 'mal am Nachmittag eine bei offenem Fenster'), dann würde ich richtig unleidlich werden.
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: