title image


Smiley Re: Was passiert, wenn man die Einkommenssteuer vergessen hat?
Ich vermute mal, du bist Angestellter. Dann zahlst du doch sowieso monatlich einen "Abschlag". Wenn du irgendeinen abgabensenkenden Eintrag auf der Steuerkarte hast, bist du zur Abgabe verpflichtet, also nachholen oder entsprechende Post abwarten. Anderenfalls dürfte deine tatsächliche Steuerlast unter dem liegen, was du schon bezahlt hast. In dem Fall könnte dir das FA womöglich inzwischen die Rückzahlung verweigern, weil der Termin überschritten ist.






Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: