title image


Smiley Re: Haarballen werden erbrochen.
Hallo liebe Karin,



heute gaben die 2 Katerchen das erste mal nicht erbrochen. Die haben gestern Abend, heute Morgen Hefeflocken ins Futter bekommen und heute Abend habe ich mal Distelöl über das Futter gegeben. Bis jetzt war nichts mit Erbrechen und Stuhlgang war normal.

Heute ist nach wochenlangem warten endlich der neue Fresh Flow gekommen. Als ich den zusammengebaut hatte, haben sich die beiden erst mal neugierig davor gestellt und alles rund herum abgeschnüffelt. Die Wasserschüsseln im Wohnzimmer habe ich gleich mal entfernt. Die beiden sind total begeistert. Die stehen nur noch davor und schlabbern Wasser. Sie steigen übereinander hinweg. Jeder will als erster daran trinken. Gut, dass ich den für Hunde genommen habe. Der ist größer. Da wird das Wasser hoffentlich bis morgen reichen. Da gehen 3,2 l rein. Vielleicht spült das viele Wasser die Haarballen mit runter.



Lg marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: