title image


Smiley Re: Haarballen werden erbrochen.
Hallo lieber Metty,



Du hast es gut mit Deinen beiden. Die katzen, die ich vorher hatte, haben nie erbrochen. Die haben neben NF noch Hills TF mit Antihaiballsystem bekommen. das hat gut funktioniert. Meine göbeln nicht nur auf den Teppich. Ich habe doch überall Parkett. Wenn da nicht so viele Spalten wegen der Holzstäbe wären, könnte ich das auch besser aufputzen. Das Parkett ist geklebt. Wenn ich da mit dem Dampfreiniger dran gehen würde, lösten sich die Parkettstellen.



Aber mal was anderes. Du hast Dir doch letztens bei Zooplus so ein rundes blaues Katzenspielzeug (siehe Bild) für die Bonuspunkte bestellt. Spielen Deine Katzen da gerne mit? Ich bin am überlegen, ob ich das nicht auch bestelle. Punkte habe ich genug und ich muss sie bis Anfang Mai einlösen, damit die nicht verfallen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 11845 zu Artikel 555182

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: