title image


Smiley Re: float in dl
Tach Post!



Meine Ansicht dazu:



1. Wie weit muss ich denn den Wortlaut von "Definition" dehnen, damit das passt?



Ich verstehe deine Ansicht, dass DLs wunderbar Elemente miteinander in Verbindung

bringen. Es war auch IMHO schon immer ein Schwachpunkt von LABEL, die Verbindung

lediglich "billig" über for herzustellen.

Aber deine Argumentation vermischt IMHO semantische und gestalterische Elemente

und lässt am Ende das Aussehen über die Sematik siegen.



2. Tabellen sind meiner Meinung nach vom Sinn und Zweck ihres Daseins immer noch

näher dran als Definitionslisten am hier zur Debatte stehenden Anwendungsbereich.



3. "Meine Lösung" gefällt mir so gut, weil sie bereits im Quellcode eine Verbindung

herstellt zwischen LABEL und Bezugselement.

Als Fallbacklösung für deinen "Ohne-CSS-Einwand" würde ich dann noch eher zu BR

greifen. Das ist nicht die Krone der Webdesigneleganz, aber dafür IMHO ehrlicher,

als Tabellen oder gar Definitionslisten in ganz eigene Begriffsauslegungen zu pressen.



Hach, endlich mal wieder ein philosophisches Thema ... :-)
Gruß

Bubba Hyde (A15)
www.discofoxtanzen.de




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: