title image


Smiley Re: Kurze Zwischenfrage zum Thema Performance
Hallo plank.



Das Kampfsystem ist in etwa gleich mit Morrowind, nur musst du nicht direkt das Gesicht anvisieren. Der ganze Körper ist Trefferzone. Anschleichen und wenn der Gegner dabei überrascht wird, reicht ein gezielter Hieb und der fällt :))

Eine Combo habe ich schon entdeckt die die Angriffswucht verstärkt.



Hallo Sebastian.



Ich staune wirklich. Mit meinem System, Grafik auf mittel, zwei Optionen auf hoch und es läuft flüssig, ohne ruckler, trotzdem ist die Grafik "wau". Ein fliesendes Zocken, ohne Hacken und Ösen. Ich bin überrascht.

Das Game ladet unheimlich schnell, ebenfalls flott läuft das Speichern ab.



Leider ist es mir schon zwei mal abgeschmiert, die Tastaturbelegung merkt sich das Game auch nicht, aber das wird sicher in kürzester Zeit mit einem Patch behoben, zumindest rechne ich damit.

Bis jetzt bin ich von Oblivion begeistert. Die Atmosphäre ist sagenhaft.


Ewige Gesundheit ist gleich ewiges Leben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: