title image


Smiley Re: Zweischneidig
Hi,



ich muss da mal was loswerden, auch wenns vielleicht nicht ganz hietr her passt, aber ist mir gerade passsiert und passiert in irgendeiner Form immer wieder:

Ich hatte letztens einen Unfall, ein Mädchen, 8 Jahre fährt mir mit dem Fahrrad vors Auto -> Glatteis, ich dreh mich drumrum, dem Kind passiert nix, Auto im Graben.

BGB wurde geändert, wer hat den Schaden, ich!

Habe mir einen Monitor bei Ebay ersteigert, im vorraus bezahlt, wie üblich.

Monitor kommt an, ich packe ihn aus, bescheiden verpackt, TRansportschaden, Transporteur bezahlt nicht, Verkäufer bezahlt nicht, wer hat den Schaden: ich!



In diesem Land gilt das Recht kaum noch etwas, jeder kann machen was er will, seien es die Mietnomaden, irgendwelche Firmen, die ihre Rechnungen nicht bezahlen und dann rechtzeitig Konkurs anmelden, wer auch immer.

Raibkopierer werden schlimmer bestraft als Gewaltverbrecher, genauso Leute, die dem Staat finanziell schaden. Vieles steht nicht mehr im richtigen Verhältnis.



Man könnte frei nach dem Schuh des Manitu sagen: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: