title image


Smiley Re: Zweischneidig
Das sind keine Voeurteile sondern Tatsachen. Wie erfolglos pädagogische Jugendarbeit sein kann beweist der Fall Berlin oder die Notwendigkeit von Waffenkontrollen + Metalldetektoren an vielen US-Schulen....

Kameras sind da ein klarer Weg zu mehr Ordnung und Sicherheit. Aber was nutzen die schon, wenn es am Unrechtsbewusstsein der "Tater" mangelt? No mercy kann ich da leider nur sagen.



Tja, was meinen "Schreibfehler" angeht - der hat es in sich, oder?







*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: