title image


Smiley Re: ...ganz klar LaTeX
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe auch seit letzter Woche LaTeX für micht entdeckt. Es schreckt am Anfang sehr durch seinen Funktionsumfang und Syntax ab, aber ich habe inzwischen eine recht gute Oberfläche gefunden, die die meisten Funktionen zum "klicken" bereitstellt. Daher muss man längtst nicht mehr jeden Befehl kennen oder nachschlagen. Zudem verwendet es Rechtschreibprüfung von OpenOffice.

Eigentlich brauch man immer nur ein Grundgerüst, welches man dann auf jedes Projekt entsprechend anpasst.

TeXnicCenter

Und dazu brauch man noch MiKTeX

Und zum Einstieg noch ein paar gute Tutorials

Einführung

Fortgeschrittene Anwendungen
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: