title image


Smiley Re: Rechtsklick im JAVA-Script sperren
> Allerdings kann ich über solche Kundenwünsche nicht hinwegsehen.



Und wenn Deine Frau/Freundin/Lebenspartner von Dir will, dass Du ihm/ihr die Sterne vom Himmel holst, dann bastelst Du an einer laaaangen Leiter?



:-)



Du hast es anscheinend nicht verstanden. Was Dein Kunde will, ist schlichtweg unmöglich. Nicht jeder Kundenwunsch ist sinnvoll, viele Kundenwünsche muss man einem Kunden einfach ausreden, aber in diesem Fall hat das nichts mit "ausreden" zu tun, denn sein Wunsch ist schlichtweg nicht umsetzbar. Wer auch immer diesem Kunden verspricht, dass er das macht, betrügt seinen Kunden. Es wäre schlichtweg gelogen.



Sag ihm einfach, Bilder, die bei den Besuchern der Website angezeigt werden sollen, müssen zunächst auf den Rechner des selbigen kopiert werden. Das ist Grundvoraussetzung des Web. Daran ändert er auch mit seinen Wünschen nichts.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: