title image


Smiley Re: Die Gier der Industrie...
ja, das stimmt schon.

Aber nicht immer. Die wirklich 'schlimmen' Szenen muss ich nicht haben, da verfliegt das Erstaunen schnell, wenn zB einer, der gerade erst ans Kabel gekommen ist, schon als verkohltes Etwas am Boden liegt (neulich in 'Johnny Mnemonic').



Ich hab nicht dazugesagt, dass das bei uns meistens über Video läuft.

Da ist die Werbepause schnell vorge-cue-t - oder einer muss sowieso aufs Klo oder was zum Naschen holen.

Ich bin nicht auf so einem ausgeprägten Selbstbestimmungstrip, dass ich den Zeitpunkt dafür unbedingt ganz allein bestimmen muss.



Von wegen Bonusmaterial usw. bin ich so in der Rue de la Gaque, das geb ich zu. Dafür kostet´s nix...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: