title image


Smiley Re: seltsames Verhalten von base64_decode();
Bei mir Gehts!

Wennmann jedoch den Code mehrmals verschlüsseld dann hängt base64_encode hinten immer ein Schwanz rann!

Ich habe mir mal folgendes Beispiel geschriebn:




//=======================================Beginn Variablen umwandler von GET und POSt zu normalen PHP-Variablen ================================

$array_var= array_merge($_GET,$_POST); //$_SESSION,$_COOKIE,$_SERVER,$_ENV);

foreach ($array_var as $index => $werte)

{

if(is_array($werte))

foreach ($werte as $index_2 => $werte_2)

$$index_2 = $werte_2;

else $$index = $werte;

}

//=======================================ENDE: Variablen umwandler von GET und POSt zu normalen PHP-Variablen ================================



?>













Codiert



















mann achte evtl. auf stripslashes() ich hatte vorher auch nur Salat...

nun geht es!

--==Version PHP 5.0.3 ==--

Achso meine Werte aus den Post-Variablen hole ich mir immer mittels dynamischen PHP-Variablen....

wem's gefällt der es für sich verwenden. spart jedenfalls etwas arbeit... :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: