title image


Smiley Re: navigations-menü und iframe
Hi,



> Die meisten Benutzer verwenden immer noch IE. Die zu ignorieren hieße die

> Mehrheit der Kunden zu ignorieren.



willst Du mir damit irgend etwas Bestimmtes sagen? Wenn ja, dann erschließt sich mir das leider nicht.



> > ja, das ist in der Tat ein Problem. Eine Website ohne Navigation macht

> > nämlich herzlich wenig Sinn.

> Sehr geistreich, einzelne Wortgruppen aus dem Zusammenhang zu nehmen und sich

> darüber zu belustigen.



Mich beschleicht das Gefühl, Du hast ein Problem mit der Tätigkeit des Lesens. Weder habe ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen, noch mich über irgend etwas belustigt, sondern lediglich auf den schwerwiegenden Mangel der fehlenden Navigation aufmerksam gemacht, der sich aus dem vom OP Gesagten schließen lässt.



> Du hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, auch wenn Du Dich immer wieder

> so produzierst.



Ersteres ist richtig, letzteres eine Behauptung bar jeden Realitätsbezuges.



> Sorry, vielleicht sollte ich einfach Deine Beiträge nicht mehr lesen.



Wenn Du meinst, dass Dir das hilft ...



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: