title image


Smiley Re: Erfahrungen mit PKV?
das ist genau das Problem. Von den KVs erfährt man in der Regel nicht welche Tarife bereits geschlossen wurden und wann die Beiträge erhöht wurden. Lediglich das Datum der letzten Erhöhung wird bekannt gegeben.

Mir ist auch die Prämienentwicklung im Alter wichtig aber genau das wird in den Ratings und Tests oft nicht berücksichtigt (vielleicht mir Absicht).

Im Focus war mal eine Tabelle abgedruckt mit den Prämien 1991 (für eine Frau mittleren Alters) und den Prämien heute. Bei Versicherungen die damals gleich teuer waren, sind die Unterschiede heute bis zu 300 Euro! Als Laie ist es für mich sehr schwierig die verschiedenen Angebote bezüglich Ihrer Qualität und Beitragsstabilität zu beurteilen :(
Gruß Joggo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: