title image


Smiley Re: hier die Pläne
Also ich finde den aktuellen Trainingsplan gar nicht so schlecht. Gut, ich bin da leider auch nicht der absolute Experte wie andere hier aber ein wenig weiß ich auch.



Ich finde aber den Gedanken von creatinshop auch nicht schlecht. Einmal mit wenig Wdh und den anderen mit mehr Wdh zu machen. Ich habe seit einiger Zeit umgestellt und trainiere mi vier Sätzen. Der letzte ist immer im Bereich von 20-25 Wdh. Ich merke ganz deutlich daß hier der Muskel auf eine andere Weise gefordert wird als mit wenig Wdh und meine Fortschritte zu verspüren. Wäre also aus meiner Sicht nicht schlecht den einen Tag mit viel Gewicht/wenig Wdh und den anderen Tag mit wenig Gewicht/viel Wdh zu gestalten.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: