title image


Smiley Re: Filme von HD meines HD-DVD-Recorders auf Notebook per Firewire?
Hallo Andre,



erst mal danke für die Antwort.



Ich empfange über Kabel, habe aber noch kein DVB-C.



Natürlich würde ich gerne den Ton auch in Digital 5.1 auf DVD brennen, aber die Filme, um die es sich dreht, sind von Premiere. Dann bräuchte ich erst eine Karte mit einem entsprechenden Slot für den PC. Hier müßte ich die Smartcard immer hin- und herstecken.



Wie läuft eine Übertragung per Firewire in so einem Fall generell ab? Krieg ich auf dem Notebook ein separtes Verzeichnis angezeigt oder muß ich den Film wie bei der Übertragung von Camcorder auf den PC in Echtzeit übertragen?



Das Handbuch werde ich mir selbst mal zu Gemüte führen, vielen Dank für den Hinweis, habe gar nicht daran gedacht.



Welches Format bekommt man dann auf dem PC i.d.R.?



Viele Grüsse

Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: