title image


Smiley Re: XP lässt sich nicht mehr installieren
Hallo Caleb,



in dem mir zugeführten Problemrechner waren die RAM-Module, 40:80-Conductor-Cables und die Controller-Hard/Software-Ausstattung astrein, die Original- sowie eine Experimental-Festplatte so neu wie wertig. Aber irgendwie mussten diese Komponenten erst "trainieren", miteinander zu "harmonieren". Den Rest kannst du in meinem an @Luis nachlesen - wenn du magst.



Einen schönen Maifeiertag in der Schweiz und ...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: