title image


Smiley Re: Zu viele floats verderben den Fluss?
Heyho,



ich habe jetzt mal zwei Beispielseiten erstellt:



Zunächst mal die Seite ohne float-Angabe, das sieht wohl so aus, wie es sein soll.



Gibt man dem Bild ein "float: right;", dann reiht es sich weiter unten ein. Das sollte möglichst nicht so sein.



Natürlich könnte ich die Divs links auch zusammenfassen, aber da ist man ja heutzutage schnell etwas gehemmt. Wenn dann aber alles funktioniert, werde ich das machen. Ich versuche es gleich einmal. Allerdings wäre es natürlich prima, wenn es auch ohne weitere Container-Divs ginge.



Ich hab das bisher nur mit dem FF geprüft, um den Rest wollte ich mich erst später kümmern.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: