title image


Smiley Re: VB.Net Verlauf anzeigen
danke erstmal für deine Antwort, aber ich will es erstmal mit "Bordmitteln"

versuchen!

Da mir nicht klar ist wo der Verlauf gespeichert wird,bin ich über nem Umweg auf den Ordner Verlauf gestoßen!Wenn ich dort von "Hand" hingehe kann ich mir den Verlauf super schön anschauen , aber wenn ich die Files auslesen will, befindet sich im Array nur eine Datei(" Desktop.ini") ok habe ich gedacht, vielleicht kann man diese aulesen , aber auch Fehlalarm, ist nur Datenmüll drin!!

Kann mir jemand helfen??Ich weiß also wo ich den Ordner Verlauf finde und sehe auch die Daten, nur sauber auslsen geht nicht.............................



Private Sub Hyperlinkeinfügen_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load

Dim pfad As String = Environment.GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.History)



Dim dir() As String = Directory.GetFiles(pfad)

Dim fi As New StreamReader(dir(0))



While Not fi.EndOfStream = True

Me.ListBox1.Items.Add(fi.ReadLine)



End While
Wenn das Universum endlich ist, muss es einen Rand geben. Und wenn man kurz vor diesem Rand steht und einen Speer wirft – was würde mit dem passieren, wenn er über den Rand hinausfliegt?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: