title image


Smiley Das sieht ja jetzt ganz anders aus!
Hallo Michael,



das ist auch mit VBA nicht so einfach zu lösen. Jedenfalls nicht so nebenbei. Vorher waren die Daten zusammenhängend dargestellt, jetzt sind Lücken drin. Außerdem klappt das mit dem Zelleneinfügen natürlich nicht mehr, weil hinter den Daten noch andere Zellen befüllt sind, die nicht verschoben werden sollten. Es ist immer gut, die Situation ausführlich darzustellen, sonst wird es den willigen Helfern zu schwer gemacht.

Da das ganze wahrscheinlich zu Word-Serienbriefen führen soll, wäre es glaube ich gescheiter, das dort mit der Filterfunktion zu lösen.

Aber ich denk' nochmal drüber nach.



Gruß, Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: