title image


Smiley Re: Formular öffnen beim Klick auf Datensatz
Ich weiß nicht. Das kommt auf deine Daten an. Ich bin bei Formularen auch schon öfter auf das Problem gestoßen, dass Requery nicht immer ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn du die Daten in Listen darstellen kannst, dort funktioniert das Requery (DeineListe.requery) immer.

Wenn du allerdings das zweite Formular eh immer offen hast, warum machst du es dann über ein Formular und nicht einfach im selben Formular. Entweder als verbundenes Unterformular, oder wenn die Daten aus derselben Tabelle/Abfrage stammen und nur in die Tabellenzeile nicht hineingehen, dann kannst du die entsprechenden Felder im Formularkopf plazieren. Die werden sofort geändert, wenn du einen anderen Eintrag im Endlosformular (Detailbereich) auswählst.

lg

Susanne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: