title image


Smiley Re: Internet mit Linux


> Du hast sovierl Geld für VMware ausgegeben und weisst nicht, wie man Support für das

> Produkt bekommt? *kopfschüttel*



Hm, bist du dir mit ersterem sicher? Vielleicht ist es ja nur der kostenlose VMware-Player. Vielleicht ist es eine ältere Version der Software, so eine war kürzlich in einer Ausgabe der c't dabei. Vielleicht ist es gar eine Raubkopie (könnte ja auch sein), jedenfalls gibt es zahlreiche Möglichkeiten, KEIN Geld ausgegeben zu haben und trotzdem VMware zu besitzen.





Mein Tipp: Ein fix-fertiges Linux-Image herunterladen, gibt es für den VMware-Player. Da sollte dann schon alles vorkonfiguriert sein.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: