title image


Smiley Also Finger weg...
Danke Jungs! Ihr habt mich sicher vor einem Fehler bewahrt!

Bei Mindfactory gibt es ja eine Menge Systeme die in der Preisklasse liegen die ich mir für einen neunen Rechner vorstelle 800-1000 Euro +/-

Aber welcher wird der richtige für mich sein? Da fehlt mir echt das know how! :-(

Er sollte natürlich mit Video und Bilbearbeitung keine schwirigkeiten haben (Ausreichend große HD, DVD Brenner, "genügend" USB anschlüsse, CPU)

Netztwerkfähig - na klar! (Netzwerkkarte)

Finally sollte er mit aktuellen und künftigen Games keine Schwierigkeiten haben.

(GraKa, Arbeitsspeicher, CPU)

Also es muß keine Highend Maschine sein! Games sollten aber schon vernünftig laufen!

Wenn jemand von euch Zeit und Lust hat sich die Komplettsysteme bei Mindfactory in der Preisklasse bis 1000,- Euro anzusehen und mir ein/zwei Systeme empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar!! Eine Zusammenstellung von Einzelkomponenten ist sicher auch interessant.

Bin mir auch nicht sicher ob es nun wieder ein Intel oder AMD sein soll?



Also Leute - nochmal vielen Dank für eure bisherige Hilfe!!!



Gruß,

gerölheimer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: