title image


Smiley Re: also muss ich doch ein wenig am Quellcode rumbasteln.....
Also wenn ich mal so durchblättere sind es etwa 750 Komponenten (Label mitgezählt).

Kann mir wohl vorstellen dass sowas die IDE ordentlich durcheinaderbringt. Und 2/3 davon haben zwei auch zwei Eventhandler (?). Vielleicht sind dann 256 MByte zu wenig. Habe aber keine Ahnung warum 768MByte dann keine merkbare besserung gebracht haben.. Und die HDD-LED- ist permanent am leuchten...



Wie kann ich denn z.B. eine extra Panelclasse im meinem Tabbed-Pane anzeigen? und wie kann ich auf die Textelement zgreifen. Ich habe eine nullpointer exception bekommen nachdem ich auf ein Textfeld mit .setText zugreifen wollte. Warscheinlich aber nur weil es nicht angezeigt wurde..



Bin für jeden hinweis dankbar..



THNX







Edit: habe gerade mal gesehen dass Netbeans als Mindestanforderung 384MByte hat und 512 empfohlen werden...

Also sollte ein aufteilen wenigstens schon mal etwas bringen..





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: